Stimmenheilarbeit

Die Kraft der Stimme - Der Weg in die Heilung

 

Die Stimme ist das Tor zur Seele. Oft unterliegen Gefühle unserer Bewertung und wir versuchen, sie zu verstecken. Als Kind erfahren wir die Unterdrückung unserer Stimme bereits als Kritik an unserer gesamten Persönlichkeit. Kommen wir in Kontakt mit alten Verletzungen unserer Seele und verleihen wir ihnen durch das Tönen Ausdruck, erfahren wir über das innere Zuhören, was wir zur Heilung brauchen. Wie wir uns heilen, zeigen uns unsere Stimme und unser Körper.

Es erfordert Mut, die eigene Stimme wieder zu befreien. Unsere Seele atmet auf und ruft nach einem Lebenswandel. Wir wagen Neues, geben Schutzräume auf und setzen uns mit unseren geliebten und ungeliebten Seiten offen und ehrlich auseinander. Dich auf deinem Weg in die Lebendigkeit und in deinen natürlichen Ausdruck zu begleiten, ist mir eine Freude.

Diese Methode ermöglicht Dir, Verbindung mit deiner ursprünglichen Kraft in deiner Stimme aufzunehmen. Diese Arbeit richtet sich an Menschen, die bereit sind

  • sich wahrhaftig zu zeigen
  • gehört zu werden
  • mehr Vitalität und Kraft in ihr Leben einzuladen
  • aus dem Herzen zu leben
  • in ihre Mitte zu finden

Termine

12. Februar 2018, 17.30 Uhr

26. Febriar 2018, 17.30 Uhr

12. März 2018, 17.30 Uhr

April 2018

Mai 2018

Juni 2018

Juli 2018

August 2018

September 2018

Oktober 2018

November 2018

Dezember 2018

Wo

Samadhi

Zschochersche Straße 23

04229 Leipzig

Kosten

Spendenempfehlung 5-10€/ Person

Wie

Mit vorheriger Anmeldung