Einzelbegleitung

 

 

In Momenten des Umbruches und der Schicksalsschläge kann eine unterstützende Begleitung von großer Bedeutung sein. Vielleicht brauchst du einen ganz sensiblen Raum für dich oder Aufmerksamkeit für dein Anliegen. Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen, dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Du bekommst neue Impulse, neue Kraft, um wieder ins Fliessen zu kommen. Du erlangst neues Urvertrauen, um dich vom Leben getragen zu fühlen. Manja

 

Termine

auf Anfrage

Erfahrungsberichte

Seit Manja in mein Leben getreten ist, hat sich mein Leben komplett verändert.Ihre Inspiration voll und ganz dem Herzen -der inneren Stimme- und Weisheit des Körpers zu vertrauen, half mir neuen Mut in meinen eigenen Lebensweg zu fassen und meine Berufung zu finden. Sie half mir in vielen Ebenen meines Seins, Klarheit und Ausrichtung zu finden und vor allem Erdung neu zu erfahren und wertzuschätzen. Die tiefe Verbundenheit mit der weiblichen Urkraft und Mutter Erde, die Manja lebt, lehrte mich in vielen Lebensbereichen neue, vorher unbekannte Wege zu gehen, was vor allem mit ihrer schamanischen Begabung und Sehfähigkeit zusammenhängt. Ohne die Frauenkreise, die Manja mit ihrem Wissen und ihrer Präsenz hält, hätte ich das letzte Jahr und alles Kommende wohl kaum so gut meistern und in meine Kraft wachsen können. Ich bin sehr dankbar für unsere Verbindung, alles was wir gemeinsam heilen konnten und alles, was mir seitdem in meinem Leben geschenkt wurde. In Liebe umarme ich alles, was noch kommen will. Elisa